Alle, die meinen Blog ein wenig länger verfolgen – ihr seid übrigens die Besten 😍 – wissen, dass ich meine zahlreichen Kurzgeschichten, die ich für verschiedene Wettbewerbe geschrieben habe, in einer Kurzgeschichtensammlung veröffentlichen möchte. Im Self-Publishing, versteht sich, weil deutsche Verlage keine Kurzgeschichten veröffentlichen. Aus Prinzip. Vermutlich weil sie sich nicht besonders gut verkaufen – hier will ich den gewinnorientierten Verlagen keinen Vorwurf machen. Das Geld wächst ja leider nicht auf Bäumen 🥴
Aber ich schweife ab…
Ich habe hier auf dem Blog bereits einige Schritte beschrieben, die ich in Richtung Self-Publishing gemacht habe (ihr findet alles unten verlinkt), aber seit einiger Zeit ist es zumindest hier auf den Blog eher ruhig zu diesem Thema geworden.
Seid versichert, es ist alles andere als ruhig 😁 Ich bin fleißig dabei, die Geschichten zu überarbeiten, die Vorschläge der Lektorin umzusetzen und so weiter.
Der Fortschritt sieht so aus:

Ich habe mir auch Gedanken um ein Veröffentlichungszeitpunkt gemacht und da es überwiegend Schauer- und Gruselgeschichten (kein Horror) und einige grausige Krimis sind, bietet sich Oktober doch total an, findet ihr nicht auch? Es wird also Anfang Oktober 🥳
Bin schon jetzt super aufgeregt! Weitere Updates folgen noch…
Hinweis: das Beitragsbild habe ich selbst in Ronda (Andalusien, Spanien) geschossen und den Chart habe ich selbst mit KI-Unterstützung gemacht.