Juhuuu! Meine sehr kurze Kurzgeschichte „Der Baum“ hat den Sprung in eine Anthologie geschafft und zwar hier: 10. Bubenreuther Literaturwettbewerb (S. 239).

Ich freue mich wirklich riiiiiieeeesig 🥳🥳🥳 Es ging um diesen Wettbewerb hier: Bubenreuther Literaturwettbewerb. Die Geschichte ist sehr kurz, sie hat gerade einmal eine Seite, aber sie ist eine meiner ersten Short-Storys und ich freue mich umso mehr, dass sie es in einer leicht überarbeiteten Form in die Anthologie geschafft hat.

Das Jahr kann gerne so weitergehen 😎

P.S. Übrigens, nur der Vollständigkeit halber: die Links sind nicht gesponsert oder so. Ich verdiene nichts dabei!

Meine Veröffentlichungen 2023:

  1. Die Krimi-Kurzgeschichte „Schneegestöber“ im Kurzeschichtenband „Der Mörder im Bahnhofscafé“
  2. Die Kurzgeschichte „Elisabeth“ im #kkl Magazin
Ein Kommentar zu „Neue Veröffentlichung – Der Baum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert